Collegium Canticum Novum

Collegium Canticum Novum e.V.

17429 Benz

c/o Dorothea Mieth
Johannes- Wellen- Str. 11
33129 Delbrück

Email: Info@CCN-DerChor.de

Steuernummer: 084/141sipgate Click2Dial/08491, Finanzamt Greifswald

Bankverbindung:

Collegium Canticum Novum

BIC: HELADEF1NOR

Kreissparkasse Nordhausen

Zweck dieser Website ist es, über die Arbeit des Chores "Collegium Canticum Novum"  zu informieren.

Falls Sie der Auffassung sind, dass Ihre Schutzrechte verletzt sind, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zum Verantwortlichen auf, damit Abhilfe geschaffen werden kann.
Die aufwendige Einschaltung eines Dritten zur Aufforderung zur Unterlassung, entspricht nicht dem Interesse des Verantwortlichen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann danach nur dadurch verhindert werden, indem  man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen verlinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links zu fremden Seiten.